meine Neuigkeiten

Top-News und archivierte News

Hier gebe ich in unregelmäßigen Abständen neueste Neuigkeiten zum besten.

ich bin 3 Jahre alt

Seit meinem 3. Geburtstag geht es rund. Ich war im Ravensburger Spieleland, im Schwabenpark, in der Wilhemla, Im Blühenden Barock und im Kindergarten. Und ich bin erst am 14.07.07 drei geworden. So kann es gerne weiter gehen.

Wurzel ist von uns gegangen.

Er ist nun im Hundehimmel wo Knochen und Würstchen am Baum wachsen und alle paar Meter ein Bau, eine Laterne oder ein Hydrant steht. Zur Erinnerung

Winter 007

Tja, der Winter 2007 ist echt ein 007-Winter. Der ist so geheim, dass man ihn nicht einmal sehen kann. Keine einzige Schneeflocke bis zum 24.01. Das habe ich mein ganzes Leben lang noch nicht erlebt.

OK, das ist auch erst mein dritter Winter. Und an die beiden ersten Winter kann ich mich eh nicht mehr erinnern. Oje, ab wann kann man Alzheimer bekommen?

Aber alle um mich herum meinen auch, dass es viel zu warm für Winter wäre. Darum sind wir auch Mitte Januar noch auf meinen Lieblingsspielplatz mit riesig großem Trampolin gegangen. Komm mit

Und am 24.01.07 ist es doch noch wahr geworden. Endlich Schnee. Und Papa hat mir dann endlich einen Schneemann gebaut. Oder zumindest so etwas Ähnliches. <smile> zum Schnee.