Trampoline in Heilbronn

14.10.07 im Trampoline

Heute sind wir nach Heilbronn gefahren. Dort gibt es ein Paradies für Hüpfer und Kletterer wie mich.

Trampoline hat früher Trampolino geheißen. Und es gab neben Trampolins auch noch andere spannende und spaßige Sachen.

Aber die beiden Highlights waren definitiv der Turm und das Bungee-Trampolin.

Obwohl, der Spielplatz war auch super. Und die die Rollenrutsche sowieso.

Ach ja, das Klettergerüst war genauso genial wie die Achterbahn und der Freefall-Balken.

Habe ich schon das sensationelle Bällebad erwähnt?

Ach ja, beinahe hätte ich das Bumperboat und die großen Schaukeln vergessen.

 

Aber macht Euch selber ein Bild aus den vielen Bildern, die hier folgen.

 


Das war DER Turm. Rechts könnt Ihr Euch ein Bild von der Größe machen.
Ich bin über 90 cm groß. Dann könnt Ihr ausrechnen, wie groß der Turm ist.
Hier musste ich ein paar mal üben bis ich endlich bis ganz nach oben gekommen bin.
Aber ich war nicht die einzige, die da so ihre Probleme hatte.

 

Und hier der Beweis, dass ich es ganz alleine hinbekommen habe.

 

Und dies ist das MEGA-Trampolin.
Hier kann man seeeeeeeehr hooooooooooch springen.
Fast bis zur Decke, und die Halle ist sehr hoch.
Das Bild rechts zeigt, wie hoch ich gesprungen bin.
Im All gibt es ja angeblich keine Farben mehr, darum kann man mich in dem Bild
 nicht mehr erkennen. Aber das bin tatsächlich ich.

 

Hier ist Papa mit mir Boot gefahren.
Ruderboot ist was für Warmduscher. Wir nehmen das Bumperboot.
Das ist so etwas, wie Boxauto auf dem Wasser.

Und nach dem Schiffle gab es ein entspannendes Bad in dem Bällebad.


Hier sitze ich mit Mama in der großen Schaukel. Da ging es mächtig auf und ab.
Das mit dem Seil habe ich nicht so recht verstanden.
Hauptsache es ging flott zur Sache.


Und hier mal zwei Bilder vom Spielplatz.
Also ich würde sagen, der Weg lohnt sich schon allein für diesen tollen Spielplatz.
Der Rest ist dann Zugabe und Entschädigung für die 6 Euro Eintritt.

 

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich armes, kleines und schwaches Mädchen musste ganz
alleine den Teppich hochtragen, um die Rollenrutsche wieder runter rutschen zu können.
Wahrscheinlich hat Mama und Papa geglaubt, dass mir so die Lust schneller vergeht.
WEIT GEFEHLT!

 

OK, zugegeben, das ganze war schon mächtig anstrengend. heute musste ich einiges früher ins Bett und hatte auch keine Power mehr irgend einen Ton von mir zu geben.
Aber nach so einem schönen Tag haben sich meine Eltern auch eine ruhige Nacht verdient.